Wir empfehlen den viel größeren Marktplatz Mabya.de.

www.esportsbonus.net - Esport's Gaming & Wettratgeber

URL: www.esportsbonus.net
Kategorie: Informationsseite
Thema: Unterhaltung
Online seit: Dezember 2016
Inseriert: 18.04.19

3.500€

Verhandlungsbasis

Kaufanfrage senden  oder Frage stellen

Inserat merken


Zum Verkauf steht ein Projekt im Esports-Bereich. Auf dem Projekt befinden sich Buchmacher-Tutorials (bet365, 10bet...) ausführlich in deutscher & englischer Sprache. Des weiteren werden die populärsten Esports-Games wie LOL oder Dota2 (und weitere) in deutscher & englischer Sprache vorgestellt. Außerdem gibt es einen Surebet-Rechner, sowie einen Bereich wo Wetttipps für bevorstehende Turniere gegeben werden.

In allem handelt es sich um ein Projekt mit dem Ziel dem Besucher das Thema Esports-Wetten näher zu bringen, an die Hand zu nehmen und Anleitungen zu geben. Dabei kann auf verschiedene Art Geld verdient werden.

Zb. Teilnahme an Partnerprogrammen von Buchmachern (Lifetime Provisionen) oder Bereitstellung von Werbeflächen für Merchandising uvm. Der Markt im Bereich Esports ist stark am wachsen. Aktuell hat das Projekt ca. 2000 internationale Besucher im Monat (Tendenz steigend).

Ich bin nie dazu gekommen es zu Monetarisieren. Ich verkaufe es da mir die Zeit fehlt das Projekt permanent aktuell zu halten und möchte nicht zusehen wie es verstaubt. Investiert habe ich ca. 3500 € (Texterstellung/Übersetzung/Programmierung/SEO). Diesen Betrag hätte ich gern wieder raus.

Wer Lust hat dieses Projekt weiter zu betreiben und zu monetarisieren meldet sich gern. Es handelt sich um http://www.esportsbonus.net
Wichtiger Hinweis: Alle Angaben zur angebotenen Webseite stammen vom Anbieter. Bitte prüfen Sie alle Anbieterangaben, einschliesslch der Inhaberschaft, sorgfältig auf Richtigkeit. Wir übernehmen dafür keine Haftung, Garantie oder Gewähr.

Statistiken

Quelle: Manuelle Eingabe (18.04.19)


Verkäufer
Dirk Fischer
Inhaberschaft verifiziert
Nachricht senden